Pummpälz Wanderpokal Triskel von Ronny Denner

Pummpälz Wanderpokal Triskel von Ronny Denner

Der AOK Firmen Triskel

Die Gesamtsieger der AOK Firmen Triskel 2012 Wertung erhalten den Wanderpokal „Triskel“. Gewinner ist das schnellste Team von Läufern in der Serie von 4 Veranstaltungen. Das letzte Rennen der Serie wird der 5. VIA Solutions Wartburg Staffellauf am 15.9.2012 sein. Nach diesem Lauf wird der Wanderpokal übergeben. Da bei der letzten Serie das Team „Alea Sanitas – Powerteam mit Biss“ zum dritten mal gewonnen hat wurde der letzte Wanderpokal dieser Mannschaft übergeben.

Wanderpokal „Triskel“ von Ronny Denner

Den Pokal „Triskel“ habe ich aus einem alten verwitterten Kirschholz Stück geformt. Das Neue entsteht dabei aus dem Alten. Dieses Sinnbild steht auch für einen Grundgedanken des AOK Firmen Triskel, die Organspende. Den von mir gestalteten „Triskel“ wird es in den nächsten Jahren immer wieder beim AOK Firmen Triskel zu sehen geben.

Meine Freundin Elena Ebner hat für den Wanderpokal die Restauration des Kirschholz übernommen. Dadurch ist der Gegensatz von alt und neu noch besser zu sehen.

Im Bild seht ihr den Geschäftsführer der VIA Solutions Thüringen, Alexander Neumann (im Anzug) und meine Freundin Elena Ebner.

Presseartikel

Zur Übergabe des Wanderpokals war auch die Presse dabei. Die STZ hat über den Pokal und den Lauf auf der Webseite berichtet. Den Artikel dazu findet ihr über diesen Link

Euer

Ronny Denner
Bildhauer

Kategorien: Blog

Ich freue mich auf Kommentare